Bad Wörishofen
Bad Wörishofen
MED SL Seele & Leben THERAPIEZENTRUM
MED SL Seele & Leben THERAPIEZENTRUM

München - Kaufbeuren - Augsburg

Therapiezentrum  für  OSTEOPATHIE & NATURHEILKUNDE

 

Der Bereich der Osteopathie wird durch unsere Heilpraktiker ausgeführt, die alle über eine 5-jährig abgeschlossene Osteopathieausbildung und einer Heilpraktikerausbildung verfügen und zum Teil noch einige weitere Ausbildungen, die ebenfalls zur Behandlung angewendet werden.

 

Wir vermitteln unsere Therapeuten nur noch im Rehabereich und Kurhotels. 

 

Ebenfalls vermitteln wir zu den Therapeuten direkt je nach Region. 

 

 

 

Ihr Vorteil bei uns ist der Einsatz der natürlichen Alternativtherapien zur Förderung des gesamten Organismus, der Wirbelsäule, der Gelenke und der Knochen. Spezialgebiet ist die manuelle Therapie, die Osteopathie und die Naturheilkunde. Zudem beschäftigen wir uns intensiv in den Therapierichtungen mit den Themen der Bewegung und der Entspannung.

 

Durch den Einsatz neuer Entwicklungen und Therapiekenntnisse unterstützen wir die Prozesse.

 

Die Erfolge sind nachweislich und werden nun ständig weiter verbreitet. Der Erfolg zeigt auch uns den Weg!

 

Keine Nebenwirkungen - Keine Chemie - Kein Risiko              

                                                                    Immer auf natürliche Art und Weise

 

Wir führen Anwendunen durch, geben Schulungen für Therapeuten und Rehazentren und halten diverse Gesundheitsvorträge.

 

Unsere Gesundheitsvorträge und Schulungen finden in Therapiezentren, Rehazentren, Kurhäuser, Sanitätshäuser und anderen öffentlichen Einrichtungen regelmäßig über das Jahr in ganz Bayern und BadenWürttemberg verteilt statt.

 

 

 

 

Anwendungen - Schulungen - Vorträge

Druckversion | Sitemap
©MED SL THERAPIEZENTRUM